„Ich bin froh, im persönlichen Coaching mit Vera Knauer ohne Hemmschwelle alle Themen ansprechen zu können. Von ihr fühle ich mich immer verstanden und erhalte alle gewünschten Erklärungen sowie Hilfestellungen.

Unterstützung bekomme ich immer, wo ich sie benötige. Ich kann mich darauf verlassen, für meine Anliegen jederzeit einen verständnisvollen Ansprechpartner zu haben.“

Theresa Burgstaller

„Ich bin froh, im persönlichen Coaching mit Vera Knauer ohne Hemmschwelle alle Themen ansprechen zu können. Von ihr fühle ich mich

„Mein Nachfolgecoaching wird individuell und flexibel auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich werde auf dem Stand abgeholt, auf dem ich

„Mein Nachfolgecoaching wird individuell und flexibel auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich werde auf dem Stand abgeholt, auf dem ich stehe und nicht in ein Raster gepresst. Stück für Stück nähern wir uns den weiterführenden Themen und erzielen deutliche Fortschritte. Ich fühle mich dabei nie gedrängt.

Vera Knauer ist eine geerdete Persönlichkeit und führt den Coachingprozess sehr professionell. Sie geht sehr gut auf meine Bedürfnisse ein.

Die Termine des Nachfolgecoachings werden so abgestimmt, dass sie in meinen Tagesablauf passen.“

Laura Maria Schmidt